Youtube

Zusammenarbeit mit der Brigade 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenarbeit mit der Brigade 13

Hiermit möchte ich allen begeisterten TvT Spielern mitteilen, dass die Zusammenarbeit mit der Brigade 13 im vollen Gange ist. Im Verbund mit [Brig13] FairtradeKiwi, Redfox und [1st-R] Robert sind wir stets bemüht, das volle potenzial auszuschöpfen. Durch die beratende und organisatorische Funktion von Redfox und mir versuchen wir, aufgrund unserer langen Erfahrung im TvT Bereich, die Brigade 13 zu unterstützen. Sie bietet dabei primär, die Plattform und die Technik, um die Events abhalten zu können. Ebenfalls besitzt die Brigade 13 einen Poll an interessierten Spielern, die schon einmal Blut lecken durften. Es werden in den nächsten Tagen weitere Gespräche stattfinden, die zu Optimierungen führen sollen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Interessierten Clans/Gemeinschaften, die Interesse an solchen Events haben. Bei eventuellen Fragen stehe ich Euch auf dem Teamspeak zur Verfügung.

Weitere Infos

brigade13.de/kalender/index.php?event/1229-open-pvp-event/
      Zitat von Redfox

Denke nicht darüber nach was dir die Gemeinschaft bieten sollte. Sondern überlege dir was die Gemeinschaft von dir benötigt.